Workshops & Events

Workshops und Seminare zur Stärkung deiner Selbstheilungs-Potenziale und fundiertem Training der Energieheilung

In meinen Workshops und Seminaren führe ich dich in höhere Bewusstseinszustände, in denen wir durch das tiefe Eintauchen ins SEIN, heilen, lösen und loslassen ...

  • was dich daran hindert erfüllte Beziehungen im Aussen zu leben (Wie würde ich Beziehungen leben, wenn ich vollständig mit meinem höheren Selbst verbunden wäre? Welche Frequenzen und Muster hindern mich darin, Beziehungen im Einklang von Selbstliebe und Selbstrespekt zu leben? Welche Familienmuster setze ich in meinen Beziehungen fort und wo stehe ich in der Rolle meines Vaters / meiner Mutter?) 
  • was dich darin hindert, eine heilsame Verbindung zu deinen Emotionen zu entwickeln  (Wie sabotiere ich mich selbst darin, meine Emotionen wirklich zu fühlen und dadurch in tiefere Zustände der Präsenz zu tauchen? Welche Ablenkungsstrategien verwende ich, um mir selbst und dem, was emotional in mir vorgeht, ausweichen zu können? Welche Traumata und Schocks haben dazu geführt, dass ich mich von mir selbst und meinem Körper abgespalten habe, um mich selbst nicht fühlen zu müssen? 
  • was dich daran hindert, eine erfüllte Beziehung zu dir selbst zu erschaffen und dadurch Echtheit und Authentizität deines wahren SEINS erfahren und leben zu können (Welche familiären und gesellschaftlichen Konditionierungen kontrollieren und unterdrücken dich darin, das zu leben, was wirklich durch dich fliessen will? Welchen Emotionen versuche ich aus dem Weg zu gehen, in dem ich die alten, vorgefertigten Konzepte lebe (Schuld, Scham und Angst?)? Wie kann ich die Energie meines höheren Selbstes wieder in den Fluss bekommen und meinen natürlichen Flow finden?) 

Aktuelle Workshops, Seminare & Events


Live Meditation - Empfangen

Alles wonach du fragst in deinem Leben, alles was du entfalten möchtest kann erst dann wirken und in Kraft treten wenn du dir erlaubst all das auch zu empfangen.

In dieser Meditation werden wir...

- für einen Moment lang die Kontrolle in die Hände deines ursprünglichen Seins legen.

- dich wieder in den natürlichen Fluss mit dir selbst und dem Leben bringen.

- Widerstände die du gegenüber dem Empfangen hast lösen.

- deine Energie die du noch nicht annimmst in deinen Körper integrieren damit du sie nutzen kannst.


Wann: Montag 10. Mai 2021 / 20:00-21:00

Energieausgleich: 30.00

Wo: Zoom-Meeting

Nach Anmeldung schicke ich dir den Link zum Zoom-Meeting zu. Die Aufnahme der Meditation gibt es nach der Session zu download  bereitgestellt. 


21 Tage - Programm

In diesem Programm begleite ich dich in deinem Prozess zu einer ganz neuen Version von dir selbst. Wir decken blinde Flecke in deinem System auf, die dich davon abhalten mehr in deine reine Essenz zu kommen. Es soll eine Art Neueinstellung für dich und dein Leben sein, damit du wieder mehr Verbundenheit zu dir selbst spürst und somit wieder in Einklang kommst mit dem was du in Wahrheit bist, pures erfülltes Leben.

mehr Infos folgen bald.