Workshops & Events

Workshops und Seminare zur Stärkung deiner Selbstheilungs-Potenziale und fundiertem Training der Energieheilung

In meinen Workshops und Seminaren führe ich dich in höhere Bewusstseinszustände, in denen wir durch das tiefe Eintauchen ins SEIN, heilen, lösen und loslassen ...

  • was dich daran hindert erfüllte Beziehungen im Aussen zu leben (Wie würde ich Beziehungen leben, wenn ich vollständig mit meinem höheren Selbst verbunden wäre? Welche Frequenzen und Muster hindern mich darin, Beziehungen im Einklang von Selbstliebe und Selbstrespekt zu leben? Welche Familienmuster setze ich in meinen Beziehungen fort und wo stehe ich in der Rolle meines Vaters / meiner Mutter?) 
  • was dich darin hindert, eine heilsame Verbindung zu deinen Emotionen zu entwickeln  (Wie sabotiere ich mich selbst darin, meine Emotionen wirklich zu fühlen und dadurch in tiefere Zustände der Präsenz zu tauchen? Welche Ablenkungsstrategien verwende ich, um mir selbst und dem, was emotional in mir vorgeht, ausweichen zu können? Welche Traumata und Schocks haben dazu geführt, dass ich mich von mir selbst und meinem Körper abgespalten habe, um mich selbst nicht fühlen zu müssen? 
  • was dich daran hindert, eine erfüllte Beziehung zu dir selbst zu erschaffen und dadurch Echtheit und Authentizität deines wahren SEINS erfahren und leben zu können (Welche familiären und gesellschaftlichen Konditionierungen kontrollieren und unterdrücken dich darin, das zu leben, was wirklich durch dich fliessen will? Welchen Emotionen versuche ich aus dem Weg zu gehen, in dem ich die alten, vorgefertigten Konzepte lebe (Schuld, Scham und Angst?)? Wie kann ich die Energie meines höheren Selbstes wieder in den Fluss bekommen und meinen natürlichen Flow finden?) 

Aktuelle Workshops, Seminare & Events


Live Meditation - Vollmond

Die Welt öffnet sich immer mehr und mehr für die feinstoffliche Ebene, wodurch auch wir immer leichter auf diese Frequenzen zugreifen können. Lass uns also genau diese Ressourcen als Aufschwung zu nutzen um dich mehr und mehr mit deiner reinen Essenz zu verbinden und sie zu verkörpern.

In dieser Meditation werden wir...

- die Energie des Vollmondes nutzen und all die Frequenzen und Energien die mit ihm kommen.

(Mehr Infos sind im aktuellen Feld gerade noch nicht spürbar oder lesbar./Themen und Infos folgen)



Wann: Dienstag 18. Januar 2022 / 20:00-21:00

Energieausgleich: 30.00

Wo: Zoom-Meeting

Nach Anmeldung schicke ich dir den Link zum Zoom-Meeting zu. Die Aufnahme der Meditation gibt es nach der Session zum downloaden. 


Reset your Nervous-System

Dieses Online-Seminar widme ich all jenen die mit einem deregulierten Nervensystem zu kämpfen haben. Durch verletzende und traumatisierende Erfahrungen hat sich unser Nervensystem umprogrammiert und reagiert auf natürliche Situationen mit Überlebensinstinkten und somit auch mit Stress, da es denkt es müsse dich schützen. Dein Nervensystem sieht die Beziehung zu deinem Körper, zu Menschen, der Welt und zu dir selbst somit oft als gefährlich und reagiert mit Stress, Angst, Ohnmacht, Dissoziation und Isolation. Kurz gesagt wir sind ständig in Alarmbereitschaft und somit im Stress, was dir, deinem Körper, deinen Beziehungen und deinem Fluss im Leben auf Dauer schadet.

Die Prozesse die wir durchlaufen sind in Wahrheit nicht unangenehm, was unangenehm wirkt, ist dass dein Nervensystem diese Prozesse als gefährlich einstuft und somit heftig darauf reagiert.
Wenn dein Nervensystem wieder lernt sich selbst zu regulieren, muss es nicht in den Widerstand gegen den Prozess gehen sondern kann mit ihm fliessen.

Vor allem hochsensitive Menschen haben oft Schwierigkeiten mit diesen stofflichen und irdischen Energien wie Stress, Angst und einem deregulierten Nervensystem umzugehen oder sie zu verarbeiten. Das kommt oft daher, dass du in der Vergangenheit, als Kind, im Mutterleib oder durch dein Familiensystem oft nicht genug Kapazitäten hattest mit diesen Energieladungen umzugehen und genau aus diesem Anteil in dir reagierst du vielleicht heute noch auf Situationen im Denken keine Kapazitäten zu haben um mit all dem umzugehen.

In Wahrheit stehen dir heute viel mehr Kapazitäten zur Verfügung um genau diese Anteile zu integrieren und zu  beruhigen und dadurch auch dein Nervensystem wieder mehr auszubalancieren.

In diesem Online Seminar werden wir...

  • dein Nervensystem in einer Frequenzheilung regulieren und aktualisieren
  • dein Emotionales Management mehr aktivieren
  • Anteile integrieren
  • deine Kapazitäten wieder mehr nutzen um dich selbst zu regulieren


Wann: Donnerstag 27. Januar 2022 / 20:00-22:30

Energieausgleich: 80.-

Nach Anmeldung schicke ich dir den Link für das Zoom-Meeting zu. Die Aufnahme der Frequenzheilung erhältst du nach dem Seminar als Download.