Einzelarbeit

Heil - und Integrationsarbeit im Einzelsetting

In der Einzelarbeit öffnen wir ein Feld in dem sich destruktive Gedankensmuster, Gewohnheiten und Blockaden zeigen dürfen um sie Schritt für Schritt zu lösen, befreien und zu integrieren. Die Grundfrage lautet wie du noch mehr zu deiner erfülltesten, glücklichsten und freisten Version deiner Selbst wirst.

Mithilfe energetischen Tools und Techniken öffnen und arbeiten wir mit deinem System um ein erfülltes Leben in Leichtigkeit zu kreieren. Ich halte dir den Raum damit du präsent mit dir werden kannst. Wir stärken deine Verbindung zu deinem Spirit, höheren Selbst, Intuition, nenn es wie du möchtest, wodurch du dem puren Leben mehr Freiheit gibst dich zu leiten, alles von dir wegzutragen, was dir nicht mehr dient und alles zu dir zu ziehen was dich noch mehr erfüllt, dich in deine Kraft bringt und einen natürlichen Fluss deines Lebens generiert.

Ich unterstütze dich hierbei mit meinen Fähigkeiten ...

  • intuitiv zu spüren, sehen und zu wissen, wo in deinem Körper sich emotionale, psychische und körperliche Blockaden zu schädlichen Mustern oder gesundheitlichen Beschwerden manifestiert haben
  • vor allem für traumatisierte Nervensysteme ein beruhigendes, harmonisierendes energetisches Setting zu erschaffen, in dem du dich sicher fühlen und dein System belastende Emotionen loslassen darf ohne "retraumatisiert" zu werden
  • hohe Heilfrequenzen zu erzeugen, in denen niederigschwingende Energien, Emotionen, Verstrickungen und energetische Fremdeinflüsse, neutralisiert und harmonisiert werden
  • dir Wege zu zeigen, wie du deinen Körper wieder zurückerobern kannst und dadurch lernen kannst, bei dir zu bleiben und Ganzheit und Verbundenheit in dir selbst zu finden. ( = im Körper sein anstatt dich in deinen eigenen und jenen Gedanken und Emotionen deiner Mitmenschen zu verlieren) . Hier kommen die Yoga-Komponente und diverse Atemübungen hinein, die dich dabei unterstützt, deine Stabilität und Zentrierung im Körper zu vertiefen !


Infos und Details zur Buchung einer Session

  • Energieausgleich: 120 CHF / 120 Euro für 60 Min; 600 CHF / 600 Euro für ein 6er-Paket, in dem wir deine Prozesse vertiefen und deine Selbstheilungs-Fähigkeiten erweitern können
  • Buchung einer Sitzung über: sende mir eine E-Mail an samuel.sieber@hotmail.com, in der du mir dein Anliegen schilderst und schreibst, wie du zeitlich für einen möglichen Termin aufgestellt bist. 
  • Können Sessions auch online oder via Telefon stattfinden?: Absolut. Ich arbeite mit dir über den "Spirit-Raum", in dem Energie zeit- und raumlos ist und deswegen keine physische Nähe erforderlich ist.
  • Woher weiss ich, dass eine Session bei dir geeignet für mich ist?:  Wie sehr resonierst du mit dem, was ich ausstrahle? Wie sehr fühlt sich dein System zu den Frequenzen hingezogen, die ich generiere? Wie sehr spürst du intuitiv ein Ziehen in meine Richtung? Vielleicht möchtest du dir hier im Vorhinein auch noch einmal eine Meditationsheilung anhören und spüren, wie sehr du mit meinen "Heilfrequenzen" in Resonanz gehst und wie sie sich auf dein System auswirken. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich weder Zeit noch Muse habe, dich durch diese Entscheidungsprozesse zu begleiten. Melde dich deswegen erst bei mir, wenn du wirklich seriöses Interesse an einer Session oder konkrete Fragen dazu hast. 




Ich freue mich auf dich und den Weg, auf dem ich dich unterstützen werde, dich immer tiefer mit der besten Version deines höheren Selbstes zu verbinden


Dein Samuel 

Short-Session

Wünschst du dir einen kurzen Impuls für dein Leben oder möchtest dir einfach etwas Gutes tun ?
In dieser 30 minütigen Session blicken wir kurz auf deine aktuelle Situation die in deinem Leben gerade präsent ist und bringen dein Körper-Energie-System wieder in die Verbundenheit mit deinem ursprünglichen Seins-Zustand. Vom Widerstand hinein in deinen persönlichen Fluss.

Energieausgleich:  60.-
(Die Meditation erhältst du nach der Session als Audio Datei)