Es wird Zeit...

Es wird Zeit all die Gaben, die dir das Leben geschenkt hat zu nutzen, in erster Linie für dich und dann für diese Welt. In dieser Ausbildung möchte ich dir mein Wissen weiter geben und dir den Raum zur Verfügung stellen, in dem du deine Möglichkeiten und Potenziale beginnst zu erkennen und zu nutzen. Immer mehr Menschen können ihre Hochsensitivität und ihren Zugang zu dieser feinstofflichen Welt nicht länger unterdrücken und doch sind sie überwältigt davon, können es nicht einordnen und tun sich schwer damit umzugehen. Der Grund dafür ist, dass diese Welt mehr denn je genau diese Menschen braucht um die Evolution immer näher in die Verbindung mit dem Spirit zu bringen. Menschlichkeit zu leben und doch ein Feld der Erfüllung und Verbundenheit zu erschaffen. 

In dieser Ausbildung lernst du...
- wie du mit dieser Hochsensitivität umgehst
- wie du die Prozesse des Lebens fliessend integrierst anstatt in den Widerstand zu gehen
- die Fähigkeiten zu nutzen mit diesem feinstofflichen Feld zu arbeiten
- dein menschliches Leben in Einklang und Verbindung mit deinem Höheren Selbst zu bringen
- die Welt der Energie-Arbeit kennen und wie du sie nutzt
- mit traumatisierten Anteilen umzugehen und sie zu harmonisieren
- ein Feld der Inspiration und Heilung zu generieren für dich und andere
- und vieles mehr....

Die Ausbildung findet in 7 Modulen (Wochenenden) statt, vom Fundament bis zur Verbindung mit deinem Spirit. Welche Module und Themen dich erwarten siehst du weiter unten. Zwischen den Modulen gibt es immer einen Abend an dem wir uns treffen (Zoom) um allfällige Fragen und Prozesse zu klären. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer/in ein Einzel-Coaching pro Modul im Bezug auf die Ausbildung.

Die Ausbildung findet in einer kleinen Gruppe von ca. 10 Personen statt, die Teilnehmerzahl ist also begrenzt. Wie und in welcher Form wir die Module gestalten werden wir in einem Zoom-call vor Start der Ausbildung gemeinsam herausfinden damit wir einen bestmöglichen Raum für alle Teilnehmer erschaffen können. 

Termine:
Modul 1 - 21. & 22. Januar 2023 
Modul 2 - 18. & 19. Februar 2023
Modul 3 - 18. & 19. März 2023
Modul 4 - 22. & 23. April 2023
Modul 5 - 20. & 21. Mai 2023
Modul 6 - 17. &. 18. Juni 2023
Modul 7 - 15. & 16. Juli 2023

Energieausgleich für die Ausbildung - 2'700.00

Gerne stehe ich für ein kurzes Anmeldungs-Gespräch zur Verfügung um allfällige Fragen zu klären und zu erörtern ob diese Ausbildung für dich geeignet ist. 
Da es sich bei dieser Ausbildung um einen tiefgreifenden Prozess handelt und diese Arbeit mit einem hohen Mass an Selbstverantwortung und Achtsamkeit verbunden ist, behalte ich mir vor Anmeldungen die sich für mich nicht stimmig anfühlen nicht anzunehmen.

Wenn sich jetzt dein Körper leicht anfühlt, du eine freudige Neugier verspürst, ein Ziehen zu alle dem fühlen kannst, dann könnte diese Ausbildung genau für dich da sein. Wenn du also mehr wissen möchtest, Fragen hast oder schon ein klares Ja verspürst, freue ich mich wenn du dich bei mir meldest.
-Samuel

In diesem Modul tauchen wir ein in die Welt der feinstofflichen Energien. Hier dreht sich alles darum wie du dich zentrierst und verbindest. Wir erkunden deine Intention über deine Reise in dieser Ausbildung und wollen diesen Funken in dir Schritt für Schritt zu einem Feuer entfachen welches sich als dein Urfunke in dieser Welt manifestieren darf. Welche Formen der Energie-Arbeit gibt es? Welche Hellsinne und Kanäle kannst du nutzen und welche sind bei dir am meisten ausgeprägt? Lass uns diesen Funken der Inspiration nutzen und all die damit verbundenen Chancen und Möglichkeiten.

Im zweiten Modul erforschen wir das Energiesystem des Menschens und beginnen bereits darin zu lesen und Energien auszugleichen. Welche Geschichte kann dir  das Energiesystem über dich und andere erzählen? Wie erkennst du blockierte Energien? Welche Dysbalancen weisen auf welche Themen hin und wie kannst du diese Blockaden oder Widerstände auf energetischen Ebene wieder in Balance bringen und harmonisieren.

Das dritte Modul widmen wir deiner Menschlichkeit. Einer der wichtigsten und doch oft ausgeklammerten Aspekte in der Welt der Spiritualität und der Energie-Arbeit ist deine Verkörperung und was bedeutet Verkörperung. Wie spricht dein Körper zu dir? Welche Emotionen dürfen erkannt und integriert werden und wie arbeiten wir mit ihnen? Wie prägt dich dein Familiensystem und wie arbeitest und damit? Wie funktioniert die Polarität dieser Welt? Eine Reise durch den Körper, durch den Mensch und durch das Leben.

Das vierte Modul dient der Trauma-Arbeit. Ein sehr aktuelles Thema in dieser Welt, da es für viele gerade darum geht, alte Traumastrukturen in Heilung zu bringen um dadurch mehr Raum zu schaffen für die neue Energie die gelebt werden möchte. Was ist Trauma und wie wirkt es? Wie kommst du wieder in dieses heilsame Mitgefühl um mehr Erlaubnis und Akzeptanz für dich und deine Traumazyklen zu generieren um sie somit in Heilung zu bringen, für dich und andere. 

Das fünfte Modul ist der Geistigen Welt gewidmet. Hier lernst du nicht nur in Feldern zu lesen sonder trittst in Kommunikation mit anderen Welten, Wesen und deinem geistigen Team um diese Informationen für die Heilung zu nutzen. Wir gehen über die irdische Ebene hinaus und öffnen uns für die heilsamen Schwingungen der geistigen Welt. 

In diesem Modul lassen wir uns von der Intuition leiten die stark verbunden mit dem allumfassenden Feld ist, "Eingebungen" übersetzen und nutzen. Was liegt hinter der Fassade von Raum und Zeit und wie nutzen wir diesen Zugang für uns und andere? Wie du in Verbindung mit anderen Versionen von dir selbst trittst und sie nutz um von ihnen zu lernen. Wir öffnen uns für das Wissen welches wir nicht aktiv suchen sondern welches zu uns fliessen möchte. Aus dem Tun, rein ins Empfangen.

Im letzten Modul wollen wir alles zusammenfliessen lassen und integrieren, eine offene Seite die sich über die gesamte Zeit der Ausbildung erschaffen darf um das gesamte Werk zu vollenden.