Es wird Zeit...

Es wird Zeit all die Gaben, die dir das Leben geschenkt hat zu nutzen, in erster Linie für dich und dann für diese Welt. In dieser Ausbildung möchte ich dir mein Wissen weiter geben und dir den Raum zur Verfügung stellen, in dem du deine Möglichkeiten und Potenziale beginnst zu erkennen und zu nutzen. Immer mehr Menschen können ihre Hochsensitivität und ihren Zugang zu dieser feinstofflichen Welt nicht länger unterdrücken und doch sind sie überwältigt davon, können es nicht einordnen und tun sich schwer damit umzugehen. Der Grund dafür ist, dass diese Welt mehr denn je genau diese Menschen braucht um die Evolution immer näher in die Verbindung mit dem Spirit zu bringen. Menschlichkeit zu leben und doch ein Feld der Erfüllung und Verbundenheit zu erschaffen. 

In dieser Ausbildung lernst du...
- wie du mit dieser Hochsensitivität umgehst
- wie du die Prozesse des Lebens fliessend integrierst anstatt in den Widerstand zu gehen
- die Fähigkeiten zu nutzen mit diesem feinstofflichen Feld zu arbeiten
- dein menschliches Leben in Einklang und Verbindung mit deinem Höheren Selbst zu bringen
- die Welt der Energie-Arbeit kennen und wie du sie nutzt
- mit traumatisierten Anteilen umzugehen und sie zu harmonisieren
- ein Feld der Inspiration und Heilung zu generieren für dich und andere
- und vieles mehr....

Die Ausbildung findet in 7 Modulen statt, vom Fundament bis zur Verbindung mit deinem Spirit. Welche Module und Themen dich erwarten siehst du weiter unten.

Wenn sich jetzt dein Körper leicht anfühlt, du eine freudige Neugier verspürst, ein Ziehen zu alle dem fühlen kannst, dann könnte diese Ausbildung genau für dich da sein. Wenn du also mehr wissen möchtest, Fragen hast oder schon ein klares Ja verspürst, freue ich mich wenn du dich bei mir meldest.
-Samuel